Lieber Gast,

willkommen auf meiner Homepage.

Als Rechtsanwalt mit langjähriger Erfahrung berate ich Privatleute und mittelständische Unternehmen. Ich begleite meine Mandanten bei der Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche. In der Beratungspraxis vertrete ich meine Mandanten auf den Gebieten des Privatrechts, Handelsrechts, Verkehrsrechts, Versicherungsrechts, Vertragsrechts, Arbeitsrechts und Familienrechts. 

Weiter bin ich tätig als Verteidiger in Bußgeld- und Strafverfahren. 

Bei der Beratung meiner Mandantschaft lege ich Wert darauf, dass ein streitiges Verfahren nur dann vor den Gerichten geführt wird, wenn der Konflikt nicht anders gelöst werden kann. 

Für den Fall, dass sich ein Rechtsstreit nicht vermeiden lässt, bin ich im Auftrage meiner Mandanten auch bundesweit tätig. Meine Mandanten können sich also darauf verlassen, dass ich sie in jedem Fall persönlich vertrete.

Damit ihre qualifizierte Beratung gesichert ist, bilde ich mich regelmäßig auf den juristischen Fachgebieten fort. Mein Büro ist mit den neusten Kommunikations- und EDV-Techniken ausgestattet, so dass die individuelle Beratung und Betreuung gewährleistet ist. 

Wenn Sie mich persönlich kennenlernen wollen, schlage ich vor, dass Sie sich in die Wegeskizze einklicken.

Mit freundlichem Gruß


Schütte
Rechtsanwalt